Erfolg – über den Weg zum Ziel IV

Erfolg? Wie sieht das eigentlich aus?
Wie erreicht man die Dinge im Leben, die man sich vorgenommen hat?
Und wie überwindet man die Schwierigkeiten auf dem Weg dorthin?

Genau dies sind Fragen, die mich in meiner «Anfang-Zwanziger-Selbstfindungsphase» beschäftigen.
Um Antworten zu bekommen, habe ich mich darum auf die Suche nach Personen gemacht, welche bereits Erfolg erzielt haben und sie über ihr Leben und ihren Werdegang ausgequetscht.
Das Resultat ist diese fünfteilige Podcast Serie.

Hier im vierten Teil der Serie mit dem Sänger der «The Pedestrians» – Mike Bill.
Findet heraus, wie er mit der Corona-Krise umgeht, was das für den Festival-Sommer bedeutet und warum es auch für ihn zu Beginn gar nicht so einfach war, vor Leuten zu singen.


Wenn ihr mehr von «The Pedestrians» hören und sehen wollt, dann klickt doch hier.

(spu)

Kritik
von Alexandra Meister

Bildrechte

Die Rechte des Fotos gehören Alexandra Röthlin.
Mehr zu ihrer Fotografie findet ihr auf: lexliana.ch

Danke, dass ich dein Foto verwenden durfte!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar